Freitag, 5. September 2014

Rezension Posseik 5423 84 Spiegelschrank Santana anthrazit, Einfache Montage - schöne Optik

Posseik 5423 84 Spiegelschrank Santana anthrazit


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Posseik 5423 84 Spiegelschrank Santana anthrazit? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Posseik 5423 84 Spiegelschrank Santana anthrazit, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Spiegelschrank 3-türig Der Klassiker unter den Spiegelschränken! Durch seine Breite von 68 Zentimetern passt dieser Schrank zu einemgroßen Teil der im Sanitärbereich verkauften Waschbecken. Folgende Merkmale zeichnen Ihn aus: 3 Spiegeltüren 6 variabel einsetzbare Einlegeböden Schalter-Stecker Kombination Gewicht 23 kg aufgesetzte LED-Lampen Maße (B x H x T): 68 x 71 x ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Posseik 5423 84 Spiegelschrank Santana



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein gutes zu diesem Preis und attraktive Spiegelschrank mit genügend Ablagen. Die Beleuchtung könnte besser , insgesamt ziemlich Beleuchtung Blanket sein . von R.P. - Bendorf

Spiegelschrank schön bearbeitet. Einfach einzurichten. Leider ist die Beleuchtung ein bisschen schwach. Dies ist ausreichend , damit der Host. . von Marcel Fleuth

alles ok. Leider zu viel Zeit Regel. Ich weiß nicht wirklich wollen. Nächste Mal nicht mehr , sage ich hier . von Georg Hohlmann

Ich kaufte den Schrank für meine neue Wohnung, ich auf der Suche nach einem einigermaßen günstig ( max. € 150) und Spiegelschrank mit drei Türen mit Holz-Effekt war. Weiterlesen von griesTraum


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Badezimmerschrank |
Powered by Blogger